TSV 1927 Röthenbach bei St. Wolfgang e. V - Alte Salzstr.24 - 90530 Wendelstein

In der Geschäftsstelle laufen alle Fäden unseres Vereins zusammen. Auf dieser Seite finden Sie unsere Kontaktdaten, Formulare und Online Formulare. In unserer Digitalen Geschäftsstelle (ab August 2024) können Sie unseren Mitgliedsantrag per Datei hochladen. Sie haben aber auch die Möglichkeit unsere Online-Formulare zu nutzen. Sie können aber auch den klassischen Postweg wählen und unseren Antrag per PDF herunterladen ausfüllen und per Post versenden.

Zum Öffnen von Dateien benötigen Sie einen PDF Reader. Sie können hier den PDF Reader von Adobe herunterladen.

Alternativ bekommen Sie unseren Mitgliedsantrag,Satzung oder unsere Vereinszeitung TSV Aktuell kostenlos ausgedruckt in unserer Geschäftsstelle oder in der Postfiliale Wendelstein Richtweg 35