TSV 1927 Röthenbach bei St. Wolfgang e. V - Alte Salzstr.24 - 90530 Wendelstein
St.Wolfgang Stuben Angebot

Die Familie Gebhardt und Ihr Team heißen Sie Herzlich Willkommen.
Die Philosophie des Restaurant bedeutet alte Traditionen und moderne Kochkunst in einen angenehmen Ambiente zu vereinen. Die Internetseiten der Sankt Wolfgang Stube erreichen Sie unter
www.st-wolfgang-stuben.de

Reservierung

Entweder reservieren Sie zu den Öffnungszeiten telefonisch unter 09129 – 36 98 oder über das Reservierungsformular

Unsere Kegelbahn

In unserem Haus ist es auch möglich, sich sportlich zu betätigen. Auf unserer Kegelbahn ist Ihr Ehrgeiz gefragt und Ihre Kreativität bei der Namensgebung Ihres Clubs.

Viel Spaß wünschen wir Ihnen und gut Holz.

Informationen vorab oder eine Buchung unter
Telefon: 09129 – 36 99 oder senden Sie uns eine Mail an die Adresse: poststelle@tsv1927roethenbach.de