TSV 1927 Röthenbach bei St. Wolfgang e. V - Alte Salzstr.24 - 90530 Wendelstein

Mittlerweile hat sich das Stockschießen als Freizeit- und auch als Leistungssport etabliert, wird ganzjährig gespielt und es wird zwischen dem Mannschafts-, Weiten- und Zielwettbewerb unterschieden. Dabei ist Genauigkeit gefragt! Die Stockschützen haben ihre Abteilung perfekt organisiert und pflegen neben dem Sport vor allem auch die Geselligkeit. Bei uns wird es als Freizeit- und ggf. als Leistungssport ganzjährig gespielt.

In den Sommermonaten auf unserer Asphaltbahn mit ihrem "Eisstockstadel" zum geselligen Verweilen und im Winter am nahegelegenen "Alten Kanal".

Schauen Sie gerne einmal vorbei und probieren es aus, alles was Sie mitbringen müssen ist gute Laune.